Willkommen auf den KlassikWiki-Seiten von WikiWikiWeb.de.

Dieses Wiki ... wurde "zuletzt geändert am 2003-06-27". und ist daher offensichtlich nicht in Benutzung. In Aufbau allerdings ist seit Januar 2006 das MusikWiki. Schauen Sie doch dort mal vorbei!

hier der ursprüngliche Text von 2003:


Dieses Wiki stellt daher eine Freiform-Text-Informationsdatenbank für alles dar, was mit Klassischer Musik zusammenhängt, z.B. Stilrichtungen, Komponisten, Studiengänge und Vorlesungen an Unis und FHs etc. - es dient dem offenen, freien und unkomplizierten Informationsaustausch.

Das Wiki ist für deutschsprachige Inhalte (Ausnahme: Fachbegriffe) und den deutschsprachigen Raum gedacht. Daher sind alle mit diesem Thema Befassten eingeladen, mit zu machen - unabhängig davon, in welchem Land oder Staat sie tätig sind.

Zur Handhabung des Wiki sei nur soviel gesagt:


KategorieKlassik (bitte diese Kategorie auf alle zum Klassik-Wiki zugehörigen Seiten setzen)

KlassikWiki (zuletzt geändert am 2007-11-01 17:25:10 durch localhost)