Ein Hallo dem Klein Wall-Wiki

/!\ - jeder kann posten - jeder kann geschiebende Beiträge ändern - sollte aber nur für den internen Gebrauch sein...


ich habe mal ein paar Bilder vom Platz hochgeladen, so kann sich jeder mal eine Vorstellung machen

Gruß Steffen


Die überarbeitete und nach Ausflug im letzten Teil (zu erledigen) aktualisierte Version von Mikado ist hier KonzeptLandgang Kontakt mikado@blinx.de Tel 030-29 04 88 71


Ich habe mir Donnerstag noch ein alternatives Gewinn/Risikokonzept für Macher ausgedacht,welches auf großes Interesse stieß.

Jeder Macher,Künstler und Organisator findet sich mit seiner Honorar - oder was auch immer für Vorstellung unverrückbar auf einer Werteskala wieder und wird im Falle seines Einverständnisses auf dieser proportional den wiklich eingefahrenen Gewinnen oder erlittenen Verlusten hoch oder runtergefahren. Das hat gleich mehrere Vorteile : 1. Die Risikoabfederung und Verteilung auf viele Schultern (sollte es floppen) 2. Die Gewinnchancen können über das vertraglich vereinbarte steigen (reizvoll) 3. Es steigen Leute ins Boot,die nicht nur n Preis haben,sondern die Idee des Festivals auch mittragen (viel symphatischer, als Dienst nach Vorschrift rein kommerzieller Buchung) 4.Dieses Vorgehen entspricht natürlich weit aus mehr dem Status der Macher,die keine emotionslose Agentur zur professionellen Abwicklung von Festivals sind,sondern selber Künstler und interessiert an bestimmten (so nicht öffentlich organisierten )Feelings. 5.Im Falle des Totalflops kriegen die so Eingewilligten ihre Betriebs und Unkosten und alle anderen Ihre vereinbarte Gage oder Honorare.(Im Gewinnfalle allerdings nicht mehr,das kriegen dann die Risikogruppen.)

c u Tino


Die Domain www.landgang.de ist leider schon registriert. Aber www.landgang.tk kommt auch gut und ist für lau....allerdings mit Popup. Gruß Steffen

Klein Wall Wiki (zuletzt geändert am 2007-11-01 17:25:40 durch localhost)